Dienstleistungen

Visionen entwickeln, gesteckte Ziele erreichen

Mechanische Fertigung

Es ist sicher kein Zufall, dass wir inzwischen eine Spitzenposition bei der Herstellung hochwertiger Präzisionsteile einnehmen.

Unsere ständige Innovationsbereitschaft und unser umfangreicher Maschinenpark machen uns zu einem kompetenten Technologiepartner, der selbst die schwierigsten Verfahrens- und Bearbeitungsschritte umsetzten kann. Jeder unserer Kunden hat seine ganz spezifischen Gründe, warum er sich für ACKERMANN entscheidet. Eins haben aber alle Kunden gemeinsam: Sie erwarten höchste Präzision und Qualität bei der Ausführung der uns anvertrauten Aufträge - und wir haben bis heute noch keinen enttäuscht!

Unser Maschinenpark

Konventionelles Drehen

Stangenbearbeitung, komplette Bearbeitung in einer Spannung.

Durchmesser 10 - 50 mm
Max. Teilelänge 250 mm
Komplexe Dreh- und Fräsarbeiten

Sägeabschnittbearbeitung
Angetriebene Werkzeuge für Bohr- und Fräsarbeiten. Antriebsachseninterpolierung für komplexe Geometrien.

Max. Durchmesser 500 x 1020 mm
Konventionelles Fräsen

Automatische Werkzeugwechsel mit integrieter Hochdruckkühlmittelzufuhr und Palettenwechsel.

Bearbeitungsmaße 1660 x 500 mm
Max. Höhe 500 mm
Komplexe Fräsarbeiten

Dreh- und Fräs-Operationen in einer Spannung, Komplettfertigung.

Winkelteilung bis 0,001°
Verfahrwege über Mitte ± 50 mm
Drahtbiegezentrum

Bearbeitung von Biegeteilen von 1 - 6 mm Ø und bis zu 500 mm Länge.

In unserer Mechanischen Fertigung sind das die

Kernkompetenzen

Prototypenfertigung

Fertigung von Einzelteilen

Fertigung von Baugruppen

Kleinst-, kleine und mittlere Serien

KONTAKT

Name*
E-Mail*
Telefon

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu diesem Formular.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.
Copyright 2024. Ackermann CNC Technik GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close